Retouren

Wie kann ich einen Online -Kauf ändern oder zurückgeben?

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht glücklich sind, haben Sie 60 Tage Zeit, um uns die entsprechenden Artikel KOSTENLOS zurückzusenden.

Die Möglichkeit, ein Kleidungsstück oder eine Größe gegen ein anderes auszutauschen, ist derzeit nicht verfügbar.

Wie lauten die Rückgabebedingungen?

  • Die Artikel müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie sie erhalten haben.
  • Aus hygienischen Gründen können einige Gegenstände nicht ausgetauscht oder zurückgegeben werden: Masken, Gele, Toilettenartikel, Badeanzug und Unterwäsche.

Geschenkkarten können Sie durch www.boboli.de zurückgegeben werden. Weitere Informationen finden Sie in Anschnitt: Lösen Sie Ihre Zweifel Geschenkarte.

Kostenlose Abholung zu Hause

Füllen Sie den Online-Antrag für die Abholung Ihrer Retoure aus und wir schicken ein Transportunternehmen an die von Ihnen angegebene Adresse – das macht es einfach für Sie!

Dazu müssen Sie sich in den Online-Shop einloggen und die im Abschnitt Mein Konto/ Retouren angegebenen Schritte ausführen. Nachdem wir alle Daten überprüft haben, schicken wir innerhalb der nächsten 24-72h Stunden (Werktage) einen Spediteur, der Ihre Bestellung abholt.

Bitte halten Sie Ihr Paket am Tag der Abholung bereit, um die Rücksendung zu erleichtern. Legen Sie einfach die Artikel, die Sie zurückgeben möchten. Wenn Sie ein neues benötigen, laden Sie es unter Mein Konto herunter.

Andere Rückgabeoptionen sind derzeit nicht verfügbar.

Wie und wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode wie beim Kauf.

Es kann bis zu 7 Werktage dauern, bis Ihr Paket in unserem Lager eintrifft. Sobald es dort angekommen ist, bearbeiten wir die Rückerstattung nach Überprüfung der Artikel innerhalb von 48 Stunden (Werktagen).

Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald die Erstattung erfolgt ist. Von diesem Zeitpunkt an geht der Betrag je nach Bank innerhalb von 3 bis 12 Arbeitstagen auf Ihrem Konto ein.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Wenn Ihre Frage in diesem Abschnitt: Lösen Sie Ihre Zweifel/Häufig gestellte Fragen nicht beantwortet wird. Sie können montags bis donnerstags von 9.00 bis 16.00 Uhr persönliche Hilfe von einem unserer Mitarbeiter erhalten. und Freitag von 9.00 bis 13.30 Uhr.

Wenn Sie es vorziehen, haben wir auch andere Kontaktmöglichkeiten: info@boboli.es