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Preguntas frecuentes
Eine Bestellung im Online-Shop aufzugeben ist ganz einfach. Gehen Sie auf unsere Webseite, wählen Sie den oder die Artikel aus, die Ihnen am besten gefallen, wählen Sie die gewünschte Größe aus, und legen Sie sie in den Warenkorb. Wenn Sie alle Artikel beisammen haben, gehen Sie zum Warenkorb und klicken Sie auf die Schaltfläche ZUR KASSE.
Falls Sie einen Aktionscode haben, können Sie diesen jetzt in das Feld PROMO-CODE eingeben. Dann klicken Sie auf HINZUFÜGEN und anschließend auf ZUR KASSE.
Zurzeit ist es obligatorisch, für den Einkauf ein Boboli-Konto zu haben. So können Sie auch von den Vorteilen des Boboli-Clubs profitieren. Dazu wählen Sie die Option KONTO ERSTELLEN aus und geben Sie die geforderten Daten ein.
Zum Schluss wählen Sie die Versandart aus, akzeptieren die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung, und dann klicken Sie auf WEITER. Jetzt müssen Sie nur noch die Zahlungsmethode auswählen, damit die Zahlung sicher verarbeitet werden kann.
Es gibt zwei Möglichkeiten, nach einem Produkt zu suchen: Über die Menüleiste oder mithilfe des Suchfelds.
In der oberen Menüleiste können Sie die Kategorie (Junge, Mädchen, Baby) und das gesuchte Element (Mäntel, T-Shirts, Hosen) auswählen. Nehmen Sie den Filter auf der linken Seite des Bildschirms zu Hilfe und wählen Sie die Kategorie, Größe und/oder Preis.
Eine andere Möglichkeit ist die Nutzung des Suchfelds oben rechts, das durch eine Lupe symbolisiert ist. Sie müssen nur den Namen des Produkts oder die Referenznummer des Artikels eintragen. Wenn Sie ihn gefunden haben, müssen Sie nur noch den Artikel anklicken, die Größe auswählen und in den Warenkorb legen.
Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder Hilfe benötigen, schreiben Sie uns einfach an info@boboli.es oder rufen Sie uns unter Tel. +34 93 758 99 09 an, Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 14.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr.
Möchten Sie einem ganz besonderen Menschen eine Freude bereiten? Wir helfen Ihnen gern dabei. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben und von uns als Geschenk verpacken lassen wollen, müssen Sie uns dies nur während der Kaufabwicklung mitteilen.
Im Abschnitt VERSAND müssen Sie die Adresse angeben, an die es geschickt werden soll, und die Option MEINE BESTELLUNG SOLL ALS GESCHENK VERPACKT VERSENDET WERDEN anklicken. Sie können auch eine Nachricht für den Empfänger hinzufügen.
Ihre Bestellung wird als Geschenk verpackt versendet (außer während des Schlussverkaufs; in diesem Fall legen wir das Geschenkpapier bei, damit Sie es selbst einpacken können), und auf dem Lieferschein sind keine Preise angegeben.
Wenn Sie verschiedene Geschenke mit Kleidungsstücken aus derselben Bestellung verpacken möchten, teilen Sie uns dies mit, damit wir genügend Geschenkpapier beilegen können. Wir können keine Geschenkquittungen für einzelne Kleidungsstücke aus einer Bestellung erstellen. Die Quittungen werden für alle Artikel in einer Bestellung erstellt.
Wenn Sie Glückwünsche oder einen Dankesgruß an den Empfänger Ihrer Bestellung senden möchten, können Sie dies während der Kaufabwicklung im Abschnitt VERSAND tun.
Zuerst müssen Sie die Option ICH WÜNSCHE, DASS MEINE BESTELLUNG ALS GESCHENK VERPACKT ANKOMMT anklicken. Dann erscheint ein Fenster, in das Sie den gewünschten Text schreiben können. Die Nachricht darf höchstens 110 Zeichen lang sein.
Ja. Gehen Sie in die Rubrik MEIN KONTO und wählen Sie ADRESSEN aus. Sobald Sie sich im Bereich befinden, müssen Sie nur noch die Adressen hinzufügen, die Sie speichern möchten.
Wenn Sie während der Bearbeitung Ihrer Bestellung die Versandart STANDARD für Lieferung nach Hause auswählen, bietet Ihnen das System die Möglichkeit, aus den von Ihnen gespeicherten Adressen eine andere Rechnungsadresse auszuwählen.
Die Lieferadresse kann innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erhalt der Bestellbestätigung geändert werden.
Schreiben Sie dazu eine E-Mail an info@boboli.es mit den folgenden Angaben: Bestellnummer und neue Lieferadresse. Falls es nicht möglich ist, die Adresse vor der Lieferung zu ändern, werden wir Sie kontaktieren.
Es tut uns leid, aber nach Abschluss der Bestellung können wir keine Änderungen mehr vornehmen.
Aus betrieblichen Gründen akzeptiert boboli keine Stornierungen von Bestellungen. Wenn Sie sie jedoch gerade erst aufgegeben haben, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Falls die Bestellung noch nicht in Vorbereitung ist, werden wir versuchen, Ihrer Anfrage nachzukommen.
In jedem Fall können Sie bei der Lieferung des Pakets die Annahme verweigern oder das Paket annehmen und eine Rücksendung beantragen.
Sie haben einen Fehler in der Lieferadresse entdeckt? Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um diese ändern zu können, bevor das Paket unser Lager verlässt.
Senden Sie eine E-Mail an info@boboli.es oder rufen Sie uns an unter Tel. +34 93 758 99 09, Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 14.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr.
Es tut uns leid, aber nach Abschluss der Bestellung können wir keine Änderungen mehr vornehmen.
Sobald der Kauf abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestellbestätigung. Sie können sie auch überprüfen, indem Sie mit Ihrem Nutzernamen in die Rubrik MEIN KONTO, BESTELLUNGEN gehen. Dort erfahren Sie jederzeit, in welcher Phase sich Ihre Bestellung befindet.
Wenn Sie als Gast eingekauft haben: Sie können den Status Ihrer Bestellung überprüfen und anhand der Bestätigungs-E-Mail eine Rücksendung durchführen.
Sie können den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie die Rubrik MEIN KONTO, BESTELLUNGEN aufrufen. Dort erfahren Sie jederzeit, in welcher Phase sich Ihre Bestellung befindet. Falls Sie jedoch noch Fragen haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Das Erstellen eines Kontos bei boboli ist ganz einfach. Gehen Sie oben rechts auf der Webseite in die Rubrik „LOGIN“.
Es erscheint ein Fenster, in der wir den Nutzernamen und das Passwort anfordern. Ganz unten steht: „WENN SIE NOCH NICHT REGISTRIERT SIND, REGISTRIEREN SIE SICH HIER“ und klicken Sie auf das unterstrichene Wort. Sie gelangen zu einem zweiten Fenster, auf dem Sie Ihre persönlichen Daten eingeben können. Denken Sie daran, diese zu speichern, um den Vorgang abzuschließen.
Glückwunsch, Sie haben Ihr Konto erfolgreich erstellt. Herzlich willkommen im boboli Club! Lassen Sie sich die Vorteile der Mitgliedschaft in der der boboli-Familie nicht entgehen.
Sie möchten nicht länger Mitglied im boboli Club sein? Sie müssen uns nur eine E-Mail an info@boboli.es senden oder unter Tel. +34 93 758 99 09 anrufen, Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 14.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr. Wir kümmern uns um Ihre Anfrage.
Sie erinnern sich nicht an das Passwort oder möchten es ändern? Gehen Sie auf der Webseite und oben rechts auf dem Bildschirm zur Rubrik LOGIN.
Wählen Sie die Option PASSWORT VERGESSEN?, dann geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben, und klicken Sie auf LINK ZUR PASSWORT-ÄNDERUNG ZUSENDEN. Sie werden eine E-Mail mit einem Link zum Wiederherstellen des Passworts erhalten. Geben Sie das neue Passwort ein und schreiben Sie es erneut in das Feld BESTÄTIGUNG, um es zurückzusetzen.
Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn sie auch dort nicht ist, nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Bitte denken Sie daran, das Passwort sollte aus mindestens 6 Zeichen bestehen. Wir empfehlen die Verwendung von Sonderzeichen wie „$“ oder „%“ und andere, um ein stärkeres Passwort zu schaffen.
Überprüfen Sie, ob die angegebene E-Mail-Adresse evtl. einen Fehler enthält. Wenn die E-Mail-Adresse korrekt ist und Sie immer noch keine Antwort im Posteingang erhalten haben, dann sehen Sie nach, ob unsere E-Mail vielleicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.
Wenn Sie dies überprüft haben und die E-Mail auch nicht im Spam-Ordner ist, schreiben Sie uns an info@boboli.es oder rufen Sie uns unter Tel. +34 93 758 99 09 an, Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 14.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr. Wir kümmern uns um den Vorfall.
Um die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse zu ändern, loggen Sie sich mit Ihrer aktuellen E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort auf der Webseite ein. In der Rubrik MEIN KONTO / MEIN PROFIL können Sie Änderungen an Ihren persönlichen Daten vornehmen. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, erhalten Sie zu Beginn der Sitzung die Möglichkeit, Ihr Passwort neu zu erstellen.
Um die Daten Ihrer Kinder zu registrieren, müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen und zur Rubrik MEIN KONTO/MEIN PROFIL gehen. Denken Sie daran, dass Sie jede beliebige Angabe Ihres Kontos in der Rubrik MEIN KONTO/MEIN PROFIL im Online-Shop hinzufügen oder ändern können.
In der oberen rechten Ecke in jedem Bild befindet sich ein Herz. Wenn Sie darauf klicken, können Sie eines oder mehrere Kleidungsstücke auf Ihre Wunschliste setzen. Um die Wunschliste anzusehen, klicken Sie auf das Herz-Symbol, das neben dem Warenkorb erscheint.
In Ihrer Wunschliste können Sie die gewünschten Größen auswählen und Ihre Bestellung aufgeben. Sie können eine Kopie Ihrer Liste auch per E-Mail erhalten. Dazu müssen Sie uns lediglich mitteilen, an welche E-Mail-Adresse die Liste geschickt werden soll.
In der Rubrik MEIN KONTO haben Sie auf der Registerkarte NEWSLETTER die Möglichkeit, unsere Mitteilungen zu abonnieren oder sich abzumelden, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Sie müssen nur das Kontrollkästchen NEWSLETTER ABONNIEREN aktivieren bzw. deaktivieren und anschließend auf SPEICHERN klicken.
Mit Ihrer Registrierung auf unserer Webseite werden Sie Mitglied im boboli Club. Ab dem Zeitpunkt Ihrer Registrierung und bis Sie uns Ihren Widerruf zusenden, werden wir Sie regelmäßig über unsere bevorstehenden Werbeaktionen und Veranstaltungen informieren und Ihnen als Mitglied exklusive Rabatte zusenden.
Die derzeit verfügbaren Zahlungsweisen sind Kredit- oder Debitkarten von VISA/ MASTERCARD, PayPal, Geschenkkarte, Apple Pay, Klarna.
Wenn Sie eine Geschenkkarte haben, können Sie im letzten Schritt des Kaufvorgangs in das Feld GESCHENKKARTE den 12-stelligen Code eingeben. Diese Karten verfallen nicht und können genutzt werden, bis das Guthaben verbraucht ist.
Die Rückerstattung erfolgt mit derselben Zahlungsweise, sodass der Betrag auf dieselbe Karte überwiesen wird. Andernfalls wird ein Gutschein erstellt
Mit der Geschenkquittung können Sie eine Bestellung an die gewünschte Person senden, ohne dass der Kaufbetrag angezeigt wird, und eine persönliche Nachricht hinzufügen.
Wir verwenden ein vertrauenswürdiges Zahlungs-Gateway, bei dem Transaktionen in einer sicheren Umgebung abgewickelt werden.
Alle Einkäufe müssen online getätigt werden. Wenn Sie uns anrufen, können wir Sie beraten und Ihnen beim Ablauf helfen. Es ist jedoch nicht möglich, telefonische Bestellungen aufzugeben.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erfolgt unmittelbar die Bezahlung
Eine Rechnungskopie können Sie in der Rubrik MEIN KONTO / MEINE BESTELLUNGEN downloaden
Sie müssen nicht registriert sein, um online einzukaufen. Wenn Sie zum Warenkorb gelangt sind, wählen Sie einfach die Option ALS GAST EINKAUFEN.
Bitte beachten Sie, dass Sie beim Einkaufen als Gast nicht die gleichen Vorteile wie die Mitglieder des boboli Club erhalten.
Mitglied im boboli Club zu sein wird belohnt! Registrieren Sie sich und Sie erhalten von uns ein Begrüßungsgeschenk zusammen mit Ihrem ersten Einkauf.
Darüber hinaus senden wir Ihnen jährlich einen Rabattgutschein über 10% zum Geburtstag Ihres Kindes /Ihrer Kinder. Wir belohnen Sie mit einem Gutschein über 5% Halbjahresrabatt für Ihre Einkäufe zum vollen Preis, und Sie erhalten exklusive Sonderangebote.
Wir senden Ihnen Ihr Begrüßungsgeschenk zusammen mit Ihrem ersten Einkauf bei boboli. Dazu müssen Sie auf unserer Webseite registriert sein und Mitglied im boboli Club sein
Bei boboli gibt es keine spezielle Karte für Mitglieder. Sie müssen sich nur mit der E-Mail-Adresse identifizieren, mit der Sie sich registriert haben, um die Vorteile des Clubs nutzen zu können
Wenn Sie Ihre Bestellung über den Online-Shop aufgeben möchten, müssen Sie nur den Code im ersten Bearbeitungsschritt Ihrer Bestellung in das Feld HABEN SIE EINEN GUTSCHEIN-CODE? (Promo-Code) eingeben. Nach der Eingabe wird der Rabatt automatisch mit Ihrer Bestellung verrechnet.
Die Gutscheine sind zum einmaligen Gebrauch bestimmt und haben ein Verfallsdatum
Überprüfen Sie, ob Sie ihn korrekt und ohne Leerzeichen vorne oder hinten eingegeben haben.
Falls Ihr Code nur aus Ziffern ohne Buchstaben besteht, kann es sich um eine Geschenkkarte handeln. In diesem Fall müssen Sie den Code im letzten Schritt der Kaufabwicklung in das Feld GESCHENKKARTE eingeben.
Sollte der Fehler weiterhin auftreten, senden Sie eine E-Mail an info@boboli.es. Teilen Sie uns den Aktionscode mit, damit wir ihn überprüfen können. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten
Sie können sie im Online-Shop über folgenden Link erwerben: das link.
Sie können die Geschenkkarte in allen unseren boboli Ladengeschäften (in Spanien) oder in unseren Online-Shops verwenden
Nein, die Geschenkkarte kann nur in den Ladengeschäften (in Spanien) oder auf der boboli-Webseite des Landes, in dem sie gekauft wurde, verwendet werden.
Wenn Sie eine Geschenkkarte haben, können Sie im letzten Schritt des Kaufvorgangs in das Feld GESCHENKKARTE den 12-stelligen Code eingeben. Diese Karten verfallen nicht und können genutzt werden, bis das Guthaben verbraucht ist.
Nein, das verfügbare Guthaben besteht nur aus der ersten Aufladung der Karte.
Sie können das Guthaben Ihrer Geschenkkarte sowie die aktiven Gutscheine abfragen, indem Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Passwort einloggen und die Rubrik MEIN KONTO gehen. Hier klicken Sie auf GUTSCHEINE - GESCHENKKARTE
Ihre Geschenkkarte kann aus einem der folgenden Gründe abgelehnt werden: Wenn Sie kein Guthaben mehr auf Ihrer Karte haben oder die eingegebenen Daten falsch sind. Überprüfen Sie, ob Sie alle erforderlichen Felder korrekt ausgefüllt haben
Nein. Das Kartenguthaben kann weder erstattet noch gegen Geld eingetauscht werden
Nein. Die Geschenkkarten haben kein Verfallsdatum
Diese Gutscheine werden 15 Tage vor dem Geburtstag des Kindes verschickt, vorausgesetzt, sie wurden zuvor registriert
Geburtstagsgutscheine, die mit einem Saisonschlussverkauf zusammenfallen, werden automatisch auf die ersten vierzehn Tage des Folgemonats übertragen, d.h. 1. bis 15. März / September.
Falls der Geburtstag des Kindes mit dem Saisonschlussverkauf zusammenfällt und Sie neue Saisonprodukte kaufen möchten, teilen Sie uns dies mit. Wir werden dann die Daten des Gutscheins ändern, damit Sie ihn früher verwenden können. In diesem Fall müssten wir den erhaltenen Rabattcode wissen, um die Änderung vornehmen zu können
Sollten wir aufgrund fehlender Lagerbestände gezwungen sein, Ihre Bestellung zu stornieren, würde der Gutschein erneut an Sie gesendet, damit Sie ihn später verwenden können.
Falls Sie eine Rücksendung vornehmen, wird die mit dem Rabattgutschein gezahlte Differenz nicht ausgezahlt, sondern nur der für die zurückgesandten Kleidungsstücke gezahlte Preis
Nachdem Sie sich im Online-Shop mit E-Mail-Adresse und Passwort eingeloggt haben, werden Preise angezeigt, bei denen bereits der zusätzliche Rabatt abgezogen wurde
Der Rabattcode wird automatisch halbjährlich (im Januar und Juli) mit 5% des aufgelaufenen Gesamtbetrags Ihrer getätigten Einkäufe verschickt.
Dabei werden alle getätigten Einkäufe eingerechnet, auf die kein Rabatt gewährt wurde.
Im Online-Shop versenden wir innerhalb Spaniens (Festland und Balearen), nach Portugal, Frankreich, Deutschland, Belgien und Irland
Die Lieferfristen richten sich nach der gewählten Versandart
Lieferfristen
Versand nach Hause: Von 2 bis 4 Werktage, ab Bestelldatum.
Versandkosten
Die Kosten hängen vom Gesamtbetrag Ihrer Bestellung ab. Wenn Ihr Einkauf 60 € übersteigt, sind die Versandkosten gratis.
Versand nach Hause: Bei Einkäufen unter 60 € fallen Kosten in Höhe von 2,90 € an
In der Rubrik MEIN KONTO / MEINE BESTELLUNGEN können Sie den Status Ihrer Bestellung erfahren
Wenn Sie diese nach Ablauf der Lieferfrist nicht erhalten haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@boboli.es mit Angabe der Bestellnummer, der Lieferadresse, einer bevorzugten Anrufzeit (vormittags oder nachmittags) und einer Kontakt-Handynummer.
Mit all diesen Daten werden wir den Spediteur kontaktieren, um den Status der Sendung herauszufinden und Sie darüber informieren
Falls wir Sie darüber informiert haben, dass wir Ihnen eine Bestellung entweder teilweise oder vollständig nicht liefern können, liegt es wahrscheinlich daran, dass das bestellte Kleidungsstück in unserem Lager nicht mehr verfügbar ist.
Wir vergüten Ihnen den Preis für das Kleidungsstück, das wir Ihnen nicht liefern konnten, und senden Ihnen den Rest Ihrer Bestellung, sofern es sich um Kleidungsstücke handelt, die noch verfügbar sind
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich, indem Sie an info@boboli.es schreiben und die Bestellnummer sowie die Referenznummer und Größe des versehentlich erhaltenen Kleidungsstücks angeben. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich, indem Sie an info@boboli.es schreiben, die Bestellnummer angeben und das Bild des Kleidungsstücks anhängen, das Sie reklamieren möchten. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten
Senden Sie uns eine E-Mail an info@boboli.es und teilen Sie uns die Bestellnummer, die Lieferadresse, eine bevorzugte Zeit (morgens oder nachmittags) und eine Kontakt-Handynummer mit. Mit all diesen Informationen werden wir den Spediteur kontaktieren, um einen zweiten Zustellversuch zu genehmigen
Über den Online-Shop. Dazu müssen Sie sich im Online-Shop einloggen und die in der Rubrik MEIN KONTO / RÜCKSENDUNGEN genannten Schritte befolgen. Nach Überprüfung aller Angaben senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und die entsprechenden Anweisungen.
Wenn Sie als Gast eingekauft haben, können Sie die Rücksendung über die in der Bestätigungs-E-Mail enthaltenen Links durchführen.
Die Frist für die Rücksendung beträgt 30 Kalendertage ab dem Eingangsdatum der Bestellung
Alle Rücksendungen sind für den Kunden kostenlos
Die Versandkosten werden nicht erstattet. Es werden nur die Kleidungsstücke bezahlt, die in unserem Lager eingehen. Diese müssen in einwandfreiem Zustand und mit ihrem Originaletikett versehen sein. Das Paket muss eine Kopie des Lieferscheins enthalten, auf dem die Kleidungsstücke der Rücksendung gekennzeichnet sind
Die Kleidungsstücke der Rücksendung müssen in einwandfreiem Zustand und mit ihren Originaletiketten versehen sein. Rücksendungen von Badebekleidung werden akzeptiert, vorausgesetzt, ihre Schutzverpackung sowie die Sicherheitssiegel oder Schutzvorrichtungen sind erhalten.
Gemäß Artikel 103 e) des Königlichen Gesetzesdekrets 1/2007 vom 16. November, in welchem das Verbraucher- und Benutzergesetz verabschiedet wird, sind der Umtausch oder die Rücksendung von Unterwäsche (Höschen und Slips) nicht erlaubt, da es sich um Waren handelt, die aus Gründen der Hygiene oder des Gesundheitsschutzes nicht für eine Rückgabe geeignet sind, wenn sie nach der Lieferung geöffnet wurden.
Wenn Sie eine Geschenkquittung haben und ein Kleidungsstück zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns unter Angabe der Bestellnummer und der Abholadresse.
Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett sowie die Anweisungen für den weiteren Ablauf zusenden. Die Rückerstattung erfolgt in Form eines Gutscheins, den Sie im Online-Shop einlösen können.
Es ist nicht erforderlich, die Geschenkkarte einzusenden. Wenn die Rücksendung eintrifft, schreiben wir Ihnen den entsprechenden Betrag auf derselben Karte gut.
Vergewissern Sie sich, dass die für die Rücksendung geltende Frist von 30 Kalendertagen ab dem Lieferdatum der Bestellung nicht überschritten wurde.
Andernfalls wenden Sie sich an den Kundenservice, indem Sie eine E-Mail an info@boboli.es senden, in der die Bestellnummer, die Abholadresse, die bevorzugte Tageszeit (morgens oder nachmittags) und die Kontakttelefonnummer angegeben sind
Im Online-Shop nehmen wir keine Änderungen vor. Sie müssen eine Rücksendung durchführen und eine neue Bestellung mit dem gewünschten Kleidungsstück aufgeben.
Wenn Sie die Rücksendung über den Online-Shop durchführen, erhalten Sie nach deren Genehmigung den Betrag für die zurückgesandten Kleidungsstücke über die gleiche Zahlungsweise, mit der Sie die Bestellung bezahlt haben.
Die Abwicklung der Rücksendung einer Bestellung dauert ca. 7 Werktage ab dem Datum der Abholung. Sobald die Rücksendung durchführt wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Je nach Zahlungsmethode und Bank kann es unterschiedlich lange dauern, bis die Gutschrift erscheint. Sollte sie nicht auf Ihrem Kontoauszug auftauchen, raten wir Ihnen, sich an Ihre Bank zu wenden.
Bitte bedenken Sie: Wenn Sie den Kauf mit einer Kreditkarte getätigt haben, erscheint die Rückerstattung möglicherweise erst am Monatsende auf Ihrer Kreditkartenabrechnung, aber sie wird auf jeden Fall zum Kartenguthaben gebucht. Wenn die Zahlung über PayPal erfolgte, erfahren Sie weitere Details auf der deren Website.
Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, indem Sie eine E-Mail an info@boboli.es senden, mit Angabe der Bestellnummer und dem Grund Ihrer Anfrage. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten
Wenn Sie möchten, dass Ihre boboli-Kleidungsstücke wie neu aussehen, befolgen Sie diese einfachen Tipps:
Lesen Sie vor dem Waschen und/oder Bügeln des Kleidungsstücks die Waschanleitung sorgfältig durch. Jedes Kleidungsstück besteht aus einem oder mehreren verschiedenen Geweben, die unterschiedliche Pflege erfordern.
Wir wissen, dass Kinder Experten darin sind, sich schmutzig zu machen, weil sie experimentieren und die Welt um sich herum entdecken wollen. Machen Sie sich keine Sorgen, für Flecken gibt es eine Lösung. Sie müssen sie nur so schnell wie möglich „angreifen“. Je mehr Zeit vergeht, desto schwieriger wird es, das Kleidungsstück wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu bringen.
Waschen Sie die farbigen Kleidungsstücke mit der Innenseite nach außen gewendet, damit die Farben nach dem Waschen weniger abgenutzt sind. Mischen Sie niemals weiße mit farbiger Kleidung. So verhindern Sie, dass die farbigen Teile abfärben und sorgen dafür, dass Ihre weiße Kleidung länger strahlend weiß bleibt.
Manche Kleidungsstücke verschicken wir mit einem Kleiderbügel. Wir empfehlen Ihnen, ihn zu behalten und solche Kleidungsstücke immer hängend aufzubewahren.
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, indem Sie eine E-Mail an info@boboli.es senden. Nennen Sie uns die Referenznummer des Kleidungsstücks, die Größe und Ihre Postleitzahl. Wir werden dann prüfen, ob es im Lager vorrätig ist oder ob es in Ihrer Nähe ein Mehrmarkengeschäft gibt, an das Sie sich wenden können.
Sie können auch auf die Option Benachrichtigung senden klicken, die Sie bei der Auswahl einer Größe finden. Wir erhalten Ihre Anfrage und benachrichtigen Sie, wenn sie wieder verfügbar ist.
Wir sind offen für alle Kommentare, die Sie uns zukommen lassen möchten. Schreiben Sie uns an info@boboli.es und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Erfahren Sie alles über uns - hier erklären wir Ihnen alles
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Wenn Sie ein Ladengeschäft haben und boboli verkaufen möchten, schreiben Sie uns unter export@boboli.es und geben Sie an, in welcher Stadt sich das Geschäft befindet. Einer unserer regionalen Vertriebsmitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen
Wir würden uns über Ihren Vorschlag freuen. Schreiben Sie uns an marketing@boboli.es und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind, senden Sie Ihren Lebenslauf an die Personalabteilung, und zwar per E-Mail an rrhh@boboli.es
Wir arbeiten mit zwei Agenturen in Barcelona zusammen, die für die Auswahl von Jungen und Mädchen für unsere Kataloge zuständig sind. Bitte setzen Sie sich mit ihnen in Verbindung, um weitere Informationen zu erhalten.
- SALVADORS MODELS: http://www.salvadormodels.com/
- SUGAR KIDS: https://www.sugarkids.es/como-inscribirse/
Informationen über das unternehmen
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