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Preguntas frecuentes

Bestellungen
Wie kann ich eine Bestellung im Online-Shop aufgeben?

Eine Bestellung im Online-Shop aufzugeben ist ganz einfach. Gehen Sie auf unsere Webseite, wählen Sie den oder die Artikel aus, die Ihnen am besten gefallen, wählen Sie die gewünschte Größe aus, und legen Sie sie in den Warenkorb. Wenn Sie alle Artikel beisammen haben, gehen Sie zum Warenkorb und klicken Sie auf die Schaltfläche ZUR KASSE.

Falls Sie einen Aktionscode haben, können Sie diesen jetzt in das Feld PROMO-CODE eingeben. Dann klicken Sie auf HINZUFÜGEN und anschließend auf ZUR KASSE.

Zurzeit ist es obligatorisch, für den Einkauf ein Boboli-Konto zu haben. So können Sie auch von den Vorteilen des Boboli-Clubs profitieren. Dazu wählen Sie die Option KONTO ERSTELLEN aus und geben Sie die geforderten Daten ein.

Zum Schluss wählen Sie die Versandart aus, akzeptieren die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung, und dann klicken Sie auf WEITER. Jetzt müssen Sie nur noch die Zahlungsmethode auswählen, damit die Zahlung sicher verarbeitet werden kann. 

Wie finde ich das gesuchte Produkt auf der Webseite von Boboli?

Es gibt zwei Möglichkeiten, nach einem Produkt zu suchen: Über die Menüleiste oder mithilfe des Suchfelds.

In der oberen Menüleiste können Sie die Kategorie (Junge, Mädchen, Baby) und das gesuchte Element (Mäntel, T-Shirts, Hosen) auswählen. Nehmen Sie den Filter auf der linken Seite des Bildschirms zu Hilfe und wählen Sie die Kategorie, Größe und/oder Preis.

Eine andere Möglichkeit ist die Nutzung des Suchfelds oben rechts, das durch eine Lupe symbolisiert ist. Sie müssen nur den Namen des Produkts oder die Referenznummer des Artikels eintragen. Wenn Sie ihn gefunden haben, müssen Sie nur noch den Artikel anklicken, die Größe auswählen und in den Warenkorb legen. 

Was mache ich, wenn ich Hilfe bei meiner Bestellung benötige oder wenn ich Fragen habe, bevor ich bestelle?

Falls Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder Hilfe benötigen, schreiben Sie uns einfach an info@boboli.es oder rufen Sie uns unter Tel. +34 93 758 99 09 an, Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 14.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr.

Wie kann ich ein Geschenk bestellen?

Möchten Sie einem ganz besonderen Menschen eine Freude bereiten? Wir helfen Ihnen gern dabei. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben und von uns als Geschenk verpacken lassen wollen, müssen Sie uns dies nur während der Kaufabwicklung mitteilen.

Im Abschnitt VERSAND müssen Sie die Adresse angeben, an die es geschickt werden soll, und die Option MEINE BESTELLUNG SOLL ALS GESCHENK VERPACKT VERSENDET WERDEN anklicken. Sie können auch eine Nachricht für den Empfänger hinzufügen.

Ihre Bestellung wird als Geschenk verpackt versendet (außer während des Schlussverkaufs; in diesem Fall legen wir das Geschenkpapier bei, damit Sie es selbst einpacken können), und auf dem Lieferschein sind keine Preise angegeben.

Wenn Sie verschiedene Geschenke mit Kleidungsstücken aus derselben Bestellung verpacken möchten, teilen Sie uns dies mit, damit wir genügend Geschenkpapier beilegen können. Wir können keine Geschenkquittungen für einzelne Kleidungsstücke aus einer Bestellung erstellen. Die Quittungen werden für alle Artikel in einer Bestellung erstellt.

Wie kann ich eine Nachricht für den Empfänger meiner Bestellung beilegen?

Wenn Sie Glückwünsche oder einen Dankesgruß an den Empfänger Ihrer Bestellung senden möchten, können Sie dies während der Kaufabwicklung im Abschnitt VERSAND tun.

Zuerst müssen Sie die Option ICH WÜNSCHE, DASS MEINE BESTELLUNG ALS GESCHENK VERPACKT ANKOMMT anklicken. Dann erscheint ein Fenster, in das Sie den gewünschten Text schreiben können. Die Nachricht darf höchstens 110 Zeichen lang sein.

Kann ich verschiedene Liefer- und Rechnungsadressen angeben?

Ja. Gehen Sie in die Rubrik MEIN KONTO und wählen Sie ADRESSEN aus. Sobald Sie sich im Bereich befinden, müssen Sie nur noch die Adressen hinzufügen, die Sie speichern möchten.

Wenn Sie während der Bearbeitung Ihrer Bestellung die Versandart STANDARD für Lieferung nach Hause auswählen, bietet Ihnen das System die Möglichkeit, aus den von Ihnen gespeicherten Adressen eine andere Rechnungsadresse auszuwählen.

Kann ich die Lieferadresse für meine bereits aufgegebene Bestellung ändern?

Die Lieferadresse kann innerhalb der ersten 24 Stunden nach Erhalt der Bestellbestätigung geändert werden.

Schreiben Sie dazu eine E-Mail an info@boboli.es mit den folgenden Angaben: Bestellnummer und neue Lieferadresse. Falls es nicht möglich ist, die Adresse vor der Lieferung zu ändern, werden wir Sie kontaktieren. 

Kann ich in meiner Bestellung Artikel ändern, hinzufügen oder entfernen?

Es tut uns leid, aber nach Abschluss der Bestellung können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Aus betrieblichen Gründen akzeptiert boboli keine Stornierungen von Bestellungen. Wenn Sie sie jedoch gerade erst aufgegeben haben, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Falls die Bestellung noch nicht in Vorbereitung ist, werden wir versuchen, Ihrer Anfrage nachzukommen.

In jedem Fall können Sie bei der Lieferung des Pakets die Annahme verweigern oder das Paket annehmen und eine Rücksendung beantragen. 

Kann ich die Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

Sie haben einen Fehler in der Lieferadresse entdeckt? Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, um diese ändern zu können, bevor das Paket unser Lager verlässt.

Senden Sie eine E-Mail an info@boboli.es oder rufen Sie uns an unter Tel. +34 93 758 99 09, Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 14.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr.

Kann ich nach der Bestellung eine Größenänderung vornehmen?

Es tut uns leid, aber nach Abschluss der Bestellung können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung korrekt bearbeitet wurde?

Sobald der Kauf abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestellbestätigung. Sie können sie auch überprüfen, indem Sie mit Ihrem Nutzernamen in die Rubrik MEIN KONTO, BESTELLUNGEN gehen. Dort erfahren Sie jederzeit, in welcher Phase sich Ihre Bestellung befindet.

Wenn Sie als Gast eingekauft haben: Sie können den Status Ihrer Bestellung überprüfen und anhand der Bestätigungs-E-Mail eine Rücksendung durchführen.

Ich habe die Zahlung für meine Bestellung geleistet und keine Bestätigung erhalten. Was soll ich tun?

Sie können den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie die Rubrik MEIN KONTO, BESTELLUNGEN aufrufen. Dort erfahren Sie jederzeit, in welcher Phase sich Ihre Bestellung befindet. Falls Sie jedoch noch Fragen haben, wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Konto und anmeldung
Wie kann ich ein Konto erstellen?

Das Erstellen eines Kontos bei boboli ist ganz einfach. Gehen Sie oben rechts auf der Webseite in die Rubrik „LOGIN“.

Es erscheint ein Fenster, in der wir den Nutzernamen und das Passwort anfordern. Ganz unten steht: „WENN SIE NOCH NICHT REGISTRIERT SIND, REGISTRIEREN SIE SICH HIER“ und klicken Sie auf das unterstrichene Wort. Sie gelangen zu einem zweiten Fenster, auf dem Sie Ihre persönlichen Daten eingeben können. Denken Sie daran, diese zu speichern, um den Vorgang abzuschließen.  

Glückwunsch, Sie haben Ihr Konto erfolgreich erstellt. Herzlich willkommen im boboli Club! Lassen Sie sich die Vorteile der Mitgliedschaft in der der boboli-Familie nicht entgehen. 

Wie kann ich mein Konto löschen?

Sie möchten nicht länger Mitglied im boboli Club sein? Sie müssen uns nur eine E-Mail an info@boboli.es senden oder unter Tel. +34 93 758 99 09 anrufen, Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 14.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr. Wir kümmern uns um Ihre Anfrage. 

Wie kann ich das Passwort für mein Konto ändern?

Sie erinnern sich nicht an das Passwort oder möchten es ändern? Gehen Sie auf der Webseite und oben rechts auf dem Bildschirm zur Rubrik LOGIN.

Wählen Sie die Option PASSWORT VERGESSEN?, dann geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben, und klicken Sie auf LINK ZUR PASSWORT-ÄNDERUNG ZUSENDEN. Sie werden eine E-Mail mit einem Link zum Wiederherstellen des Passworts erhalten.  Geben Sie das neue Passwort ein und schreiben Sie es erneut in das Feld BESTÄTIGUNG, um es zurückzusetzen.

Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn sie auch dort nicht ist, nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Bitte denken Sie daran, das Passwort sollte aus mindestens 6 Zeichen bestehen. Wir empfehlen die Verwendung von Sonderzeichen wie „$“ oder „%“ und andere, um ein stärkeres Passwort zu schaffen.

Was mache ich, wenn ich die E-Mail zur Passwort-Änderung nicht erhalte?

Überprüfen Sie, ob die angegebene E-Mail-Adresse evtl. einen Fehler enthält. Wenn die E-Mail-Adresse korrekt ist und Sie immer noch keine Antwort im Posteingang erhalten haben, dann sehen Sie nach, ob unsere E-Mail vielleicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.

Wenn Sie dies überprüft haben und die E-Mail auch nicht im Spam-Ordner ist, schreiben Sie uns an info@boboli.es oder rufen Sie uns unter Tel. +34 93 758 99 09 an, Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 14.00 Uhr und Freitag von 9.00 bis 13.00 Uhr. Wir kümmern uns um den Vorfall.  

Wie kann ich meine registrierte E-Mail-Adresse ändern?

Um die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse zu ändern, loggen Sie sich mit Ihrer aktuellen E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort auf der Webseite ein. In der Rubrik MEIN KONTO / MEIN PROFIL können Sie Änderungen an Ihren persönlichen Daten vornehmen. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, erhalten Sie zu Beginn der Sitzung die Möglichkeit, Ihr Passwort neu zu erstellen.

Wie kann ich meine Kinder in meinem Konto hinzufügen?

Um die Daten Ihrer Kinder zu registrieren, müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen und zur Rubrik MEIN KONTO/MEIN PROFIL gehen. Denken Sie daran, dass Sie jede beliebige Angabe Ihres Kontos in der Rubrik MEIN KONTO/MEIN PROFIL im Online-Shop hinzufügen oder ändern können.

Wie kann ich Artikel auf meiner Wunschliste ergänzen und ansehen?

In der oberen rechten Ecke in jedem Bild befindet sich ein Herz. Wenn Sie darauf klicken, können Sie eines oder mehrere Kleidungsstücke auf Ihre Wunschliste setzen. Um die Wunschliste anzusehen, klicken Sie auf das Herz-Symbol, das neben dem Warenkorb erscheint.

In Ihrer Wunschliste können Sie die gewünschten Größen auswählen und Ihre Bestellung aufgeben. Sie können eine Kopie Ihrer Liste auch per E-Mail erhalten. Dazu müssen Sie uns lediglich mitteilen, an welche E-Mail-Adresse die Liste geschickt werden soll.

Wie kann ich mich für den Erhalt des Newsletters, Werbeaktionen und Mitteilungen an- oder abmelden?

In der Rubrik MEIN KONTO haben Sie auf der Registerkarte NEWSLETTER die Möglichkeit, unsere Mitteilungen zu abonnieren oder sich abzumelden, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Sie müssen nur das Kontrollkästchen NEWSLETTER ABONNIEREN aktivieren bzw. deaktivieren und anschließend auf SPEICHERN klicken.

Welche Art von Mitteilungen erhalte ich dann?

Mit Ihrer Registrierung auf unserer Webseite werden Sie Mitglied im boboli Club. Ab dem Zeitpunkt Ihrer Registrierung und bis Sie uns Ihren Widerruf zusenden, werden wir Sie regelmäßig über unsere bevorstehenden Werbeaktionen und Veranstaltungen informieren und Ihnen als Mitglied exklusive Rabatte zusenden.

Zahlungsweisen
Welche Zahlungsweisen stehen zur Verfügung?

Die derzeit verfügbaren Zahlungsweisen sind Kredit- oder Debitkarten von VISA/ MASTERCARD, PayPal, Geschenkkarte, Apple Pay, Klarna.

Ich habe eine Geschenkkarte. Wie kann ich die Zahlung durchführen?

Wenn Sie eine Geschenkkarte haben, können Sie im letzten Schritt des Kaufvorgangs in das Feld GESCHENKKARTE den 12-stelligen Code eingeben. Diese Karten verfallen nicht und können genutzt werden, bis das Guthaben verbraucht ist.

Ich habe eine Geschenkkarte. Was passiert, wenn ich eine Rücksendung vornehme oder meine Bestellung storniere?

Die Rückerstattung erfolgt mit derselben Zahlungsweise, sodass der Betrag auf dieselbe Karte überwiesen wird. Andernfalls wird ein Gutschein erstellt

Was ist die Geschenkquittung?

Mit der Geschenkquittung können Sie eine Bestellung an die gewünschte Person senden, ohne dass der Kaufbetrag angezeigt wird, und eine persönliche Nachricht hinzufügen.

Ist die Bezahlung im Internet sicher?

Wir verwenden ein vertrauenswürdiges Zahlungs-Gateway, bei dem Transaktionen in einer sicheren Umgebung abgewickelt werden.

Kann ich per Telefon einkaufen?

Alle Einkäufe müssen online getätigt werden. Wenn Sie uns anrufen, können wir Sie beraten und Ihnen beim Ablauf helfen. Es ist jedoch nicht möglich, telefonische Bestellungen aufzugeben.

Wann wird mir der Betrag berechnet?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erfolgt unmittelbar die Bezahlung

Kann ich eine Rechnungskopie bekommen?

Eine Rechnungskopie können Sie in der Rubrik MEIN KONTO / MEINE BESTELLUNGEN downloaden

Muss ich registriert sein, um im Online-Shop einkaufen zu können?

Sie müssen nicht registriert sein, um online einzukaufen. Wenn Sie zum Warenkorb gelangt sind, wählen Sie einfach die Option ALS GAST EINKAUFEN.

Bitte beachten Sie, dass Sie beim Einkaufen als Gast nicht die gleichen Vorteile wie die Mitglieder des boboli Club erhalten.

Werbeaktionen und rabattcodes
Welche Vorteile hat eine Mitgliedschaft im boboli Club?

Mitglied im boboli Club zu sein wird belohnt! Registrieren Sie sich und Sie erhalten von uns ein Begrüßungsgeschenk zusammen mit Ihrem ersten Einkauf.

Darüber hinaus senden wir Ihnen jährlich einen Rabattgutschein über 10% zum Geburtstag Ihres Kindes /Ihrer Kinder. Wir belohnen Sie mit einem Gutschein über 5% Halbjahresrabatt für Ihre Einkäufe zum vollen Preis, und Sie erhalten exklusive Sonderangebote. 

Wann erhalte ich mein Begrüßungsgeschenk?

Wir senden Ihnen Ihr Begrüßungsgeschenk zusammen mit Ihrem ersten Einkauf bei boboli. Dazu müssen Sie auf unserer Webseite registriert sein und Mitglied im boboli Club sein

Gibt es eine spezielle Karte für Mitglieder des boboli Clubs?

Bei boboli gibt es keine spezielle Karte für Mitglieder. Sie müssen sich nur mit der E-Mail-Adresse identifizieren, mit der Sie sich registriert haben, um die Vorteile des Clubs nutzen zu können

Ich habe einen Rabattgutschein - wo und wie kann ich ihn einsetzen?

Wenn Sie Ihre Bestellung über den Online-Shop aufgeben möchten, müssen Sie nur den Code im ersten Bearbeitungsschritt Ihrer Bestellung in das Feld HABEN SIE EINEN GUTSCHEIN-CODE? (Promo-Code) eingeben. Nach der Eingabe wird der Rabatt automatisch mit Ihrer Bestellung verrechnet.

Die Gutscheine sind zum einmaligen Gebrauch bestimmt und haben ein Verfallsdatum

Was mache ich, wenn mein Promo-Code nicht funktioniert?

Überprüfen Sie, ob Sie ihn korrekt und ohne Leerzeichen vorne oder hinten eingegeben haben.

Falls Ihr Code nur aus Ziffern ohne Buchstaben besteht, kann es sich um eine Geschenkkarte handeln. In diesem Fall müssen Sie den Code im letzten Schritt der Kaufabwicklung in das Feld GESCHENKKARTE eingeben.

Sollte der Fehler weiterhin auftreten, senden Sie eine E-Mail an info@boboli.es. Teilen Sie uns den Aktionscode mit, damit wir ihn überprüfen können. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten

Wo kann ich eine Geschenkkarte kaufen?

Sie können sie im Online-Shop über folgenden Link erwerben: das link.

Wo kann ich eine Geschenkkarte verwenden?

Sie können die Geschenkkarte in allen unseren boboli Ladengeschäften (in Spanien) oder in unseren Online-Shops verwenden

Kann ich eine Geschenkkarte in einem anderen Land verwenden als da, wo ich sie gekauft habe?

Nein, die Geschenkkarte kann nur in den Ladengeschäften (in Spanien) oder auf der boboli-Webseite des Landes, in dem sie gekauft wurde, verwendet werden.

Wie wird die Geschenkkarte im Online-Shop eingesetzt?

Wenn Sie eine Geschenkkarte haben, können Sie im letzten Schritt des Kaufvorgangs in das Feld GESCHENKKARTE den 12-stelligen Code eingeben. Diese Karten verfallen nicht und können genutzt werden, bis das Guthaben verbraucht ist.

Kann ich eine Geschenkkarte wieder aufladen?

Nein, das verfügbare Guthaben besteht nur aus der ersten Aufladung der Karte.

Wie erfahre, wie hoch das Guthaben auf meiner Geschenkkarte ist?

Sie können das Guthaben Ihrer Geschenkkarte sowie die aktiven Gutscheine abfragen, indem Sie sich mit Ihrem Nutzernamen und Passwort einloggen und die Rubrik MEIN KONTO gehen. Hier klicken Sie auf GUTSCHEINE - GESCHENKKARTE

Aus welchem Grund kann meine Geschenkkarte abgelehnt werden?

Ihre Geschenkkarte kann aus einem der folgenden Gründe abgelehnt werden: Wenn Sie kein Guthaben mehr auf Ihrer Karte haben oder die eingegebenen Daten falsch sind. Überprüfen Sie, ob Sie alle erforderlichen Felder korrekt ausgefüllt haben

Kann ich eine Geschenkkarte zurückgeben?

Nein. Das Kartenguthaben kann weder erstattet noch gegen Geld eingetauscht werden

Läuft meine Geschenkkarte ab?

Nein. Die Geschenkkarten haben kein Verfallsdatum

Geburtstagsgutschein: Wann erhalte ich ihn und wie kann ich ihn verwenden?

Diese Gutscheine werden 15 Tage vor dem Geburtstag des Kindes verschickt, vorausgesetzt, sie wurden zuvor registriert

Geburtstagsgutscheine, die mit einem Saisonschlussverkauf zusammenfallen, werden automatisch auf die ersten vierzehn Tage des Folgemonats übertragen, d.h. 1. bis 15. März / September.

Falls der Geburtstag des Kindes mit dem Saisonschlussverkauf zusammenfällt und Sie neue Saisonprodukte kaufen möchten, teilen Sie uns dies mit. Wir werden dann die Daten des Gutscheins ändern, damit Sie ihn früher verwenden können. In diesem Fall müssten wir den erhaltenen Rabattcode wissen, um die Änderung vornehmen zu können

Was passiert mit meinem Rabattgutschein, wenn ich eine Rücksendung vornehme oder meine Bestellung storniert wird?

Sollten wir aufgrund fehlender Lagerbestände gezwungen sein, Ihre Bestellung zu stornieren, würde der Gutschein erneut an Sie gesendet, damit Sie ihn später verwenden können.

Falls Sie eine Rücksendung vornehmen, wird die mit dem Rabattgutschein gezahlte Differenz nicht ausgezahlt, sondern nur der für die zurückgesandten Kleidungsstücke gezahlte Preis

Warum wird bei mir der zusätzliche Mitgliederrabatt während des Schlussverkaufs nicht angerechnet?

Nachdem Sie sich im Online-Shop mit E-Mail-Adresse und Passwort eingeloggt haben, werden Preise angezeigt, bei denen bereits der zusätzliche Rabatt abgezogen wurde

Wann erhalte ich meinen Rabattcode für angesammelte Einkäufe?

Der Rabattcode wird automatisch halbjährlich (im Januar und Juli) mit 5% des aufgelaufenen Gesamtbetrags Ihrer getätigten Einkäufe verschickt.

Dabei werden alle getätigten Einkäufe eingerechnet, auf die kein Rabatt gewährt wurde.

Lieferung oder versand
Wohin versenden wir?

Im Online-Shop versenden wir innerhalb Spaniens (Festland und Balearen), nach Portugal, Frankreich, Deutschland, Belgien und Irland

Wie sind die Lieferfristen und die Versandkosten?

Die Lieferfristen richten sich nach der gewählten Versandart

Lieferfristen

Versand nach Hause: Von 2 bis 4 Werktage, ab Bestelldatum.

Versandkosten

Die Kosten hängen vom Gesamtbetrag Ihrer Bestellung ab. Wenn Ihr Einkauf 60 € übersteigt, sind die Versandkosten gratis.

Versand nach Hause: Bei Einkäufen unter 60 € fallen Kosten in Höhe von 2,90 € an

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

In der Rubrik MEIN KONTO / MEINE BESTELLUNGEN können Sie den Status Ihrer Bestellung erfahren

Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe?

Wenn Sie diese nach Ablauf der Lieferfrist nicht erhalten haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@boboli.es mit Angabe der Bestellnummer, der Lieferadresse, einer bevorzugten Anrufzeit (vormittags oder nachmittags) und einer Kontakt-Handynummer.

Mit all diesen Daten werden wir den Spediteur kontaktieren, um den Status der Sendung herauszufinden und Sie darüber informieren

Warum können Sie mir meine Bestellung oder einen Teil davon nicht liefern?

Falls wir Sie darüber informiert haben, dass wir Ihnen eine Bestellung entweder teilweise oder vollständig nicht liefern können, liegt es wahrscheinlich daran, dass das bestellte Kleidungsstück in unserem Lager nicht mehr verfügbar ist.

Wir vergüten Ihnen den Preis für das Kleidungsstück, das wir Ihnen nicht liefern konnten, und senden Ihnen den Rest Ihrer Bestellung, sofern es sich um Kleidungsstücke handelt, die noch verfügbar sind

Was soll ich tun, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich, indem Sie an info@boboli.es schreiben und die Bestellnummer sowie die Referenznummer und Größe des versehentlich erhaltenen Kleidungsstücks angeben. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Was soll ich tun, wenn eins der erhaltenen Kleidungsstücke nicht die erwartete Qualität aufweist?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich, indem Sie an info@boboli.es schreiben, die Bestellnummer angeben und das Bild des Kleidungsstücks anhängen, das Sie reklamieren möchten. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten

Ich war nicht zu Hause, als die Zustellung versucht wurde. Kann ich verlangen, dass sie eine zweite Zustellung versuchen?

Senden Sie uns eine E-Mail an info@boboli.es und teilen Sie uns die Bestellnummer, die Lieferadresse, eine bevorzugte Zeit (morgens oder nachmittags) und eine Kontakt-Handynummer mit. Mit all diesen Informationen werden wir den Spediteur kontaktieren, um einen zweiten Zustellversuch zu genehmigen

Rücksendung und erstattung
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Über den Online-Shop. Dazu müssen Sie sich im Online-Shop einloggen und die in der Rubrik MEIN KONTO / RÜCKSENDUNGEN genannten Schritte befolgen. Nach Überprüfung aller Angaben senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und die entsprechenden Anweisungen.

Wenn Sie als Gast eingekauft haben, können Sie die Rücksendung über die in der Bestätigungs-E-Mail enthaltenen Links durchführen.

Wie ist die Frist für die Bearbeitung einer Rücksendung?

Die Frist für die Rücksendung beträgt 30 Kalendertage ab dem Eingangsdatum der Bestellung

Wie hoch sind die Rücksendekosten?

Alle Rücksendungen sind für den Kunden kostenlos

Werden die Versandkosten übernommen, wenn ich eine Rücksendung mache?

Die Versandkosten werden nicht erstattet. Es werden nur die Kleidungsstücke bezahlt, die in unserem Lager eingehen. Diese müssen in einwandfreiem Zustand und mit ihrem Originaletikett versehen sein. Das Paket muss eine Kopie des Lieferscheins enthalten, auf dem die Kleidungsstücke der Rücksendung gekennzeichnet sind

Was sind die Voraussetzungen, um einen oder mehrere Artikel zurückzusenden?

Die Kleidungsstücke der Rücksendung müssen in einwandfreiem Zustand und mit ihren Originaletiketten versehen sein. Rücksendungen von Badebekleidung werden akzeptiert, vorausgesetzt, ihre Schutzverpackung sowie die Sicherheitssiegel oder Schutzvorrichtungen sind erhalten.

Gemäß Artikel 103 e) des Königlichen Gesetzesdekrets 1/2007 vom 16. November, in welchem das Verbraucher- und Benutzergesetz verabschiedet wird, sind der Umtausch oder die Rücksendung von Unterwäsche (Höschen und Slips) nicht erlaubt,  da es sich um Waren handelt, die aus Gründen der Hygiene oder des Gesundheitsschutzes nicht für eine Rückgabe geeignet sind, wenn sie nach der Lieferung geöffnet wurden.

Wie kann ich Artikel aus einer Bestellung mit der Geschenkquittung zurücksenden?

Wenn Sie eine Geschenkquittung haben und ein Kleidungsstück zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns unter Angabe der Bestellnummer und der Abholadresse.

Wir werden Ihnen ein Rücksendeetikett sowie die Anweisungen für den weiteren Ablauf zusenden. Die Rückerstattung erfolgt in Form eines Gutscheins, den Sie im Online-Shop einlösen können.

Muss ich die Geschenkkarte einsenden, wenn ich eine Rücksendung vornehme?

Es ist nicht erforderlich, die Geschenkkarte einzusenden. Wenn die Rücksendung eintrifft, schreiben wir Ihnen den entsprechenden Betrag auf derselben Karte gut.

Ich kann die Rücksendung meiner Bestellung nicht über das Internet durchführen. Was soll ich tun?

Vergewissern Sie sich, dass die für die Rücksendung geltende Frist von 30 Kalendertagen ab dem Lieferdatum der Bestellung nicht überschritten wurde.

Andernfalls wenden Sie sich an den Kundenservice, indem Sie eine E-Mail an info@boboli.es senden, in der die Bestellnummer, die Abholadresse, die bevorzugte Tageszeit (morgens oder nachmittags) und die Kontakttelefonnummer angegeben sind

Kann ich ein Produkt, das ich nicht haben möchte, gegen ein anderes umtauschen?

Im Online-Shop nehmen wir keine Änderungen vor. Sie müssen eine Rücksendung durchführen und eine neue Bestellung mit dem gewünschten Kleidungsstück aufgeben.

Wann und wie erhalte ich den Betrag meiner Rückerstattung?

Wenn Sie die Rücksendung über den Online-Shop durchführen, erhalten Sie nach deren Genehmigung den Betrag für die zurückgesandten Kleidungsstücke über die gleiche Zahlungsweise, mit der Sie die Bestellung bezahlt haben.

Die Abwicklung der Rücksendung einer Bestellung dauert ca. 7 Werktage ab dem Datum der Abholung. Sobald die Rücksendung durchführt wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Je nach Zahlungsmethode und Bank kann es unterschiedlich lange dauern, bis die Gutschrift erscheint. Sollte sie nicht auf Ihrem Kontoauszug auftauchen, raten wir Ihnen, sich an Ihre Bank zu wenden.

Bitte bedenken Sie: Wenn Sie den Kauf mit einer Kreditkarte getätigt haben, erscheint die Rückerstattung möglicherweise erst am Monatsende auf Ihrer Kreditkartenabrechnung, aber sie wird auf jeden Fall zum Kartenguthaben gebucht. Wenn die Zahlung über PayPal erfolgte, erfahren Sie weitere Details auf der deren Website.

Was soll ich tun, wenn der Betrag meiner Rückerstattung nicht korrekt ist?

Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, indem Sie eine E-Mail an info@boboli.es senden, mit Angabe der Bestellnummer und dem Grund Ihrer Anfrage. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten

Boboli-produkte
Wie kann ich meine boboli-Kleidungsstücke optimal pflegen?

Wenn Sie möchten, dass Ihre boboli-Kleidungsstücke wie neu aussehen, befolgen Sie diese einfachen Tipps:

Lesen Sie vor dem Waschen und/oder Bügeln des Kleidungsstücks die Waschanleitung sorgfältig durch. Jedes Kleidungsstück besteht aus einem oder mehreren verschiedenen Geweben, die unterschiedliche Pflege erfordern.

Wir wissen, dass Kinder Experten darin sind, sich schmutzig zu machen, weil sie experimentieren und die Welt um sich herum entdecken wollen. Machen Sie sich keine Sorgen, für Flecken gibt es eine Lösung. Sie müssen sie nur so schnell wie möglich „angreifen“. Je mehr Zeit vergeht, desto schwieriger wird es, das Kleidungsstück wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu bringen.

Waschen Sie die farbigen Kleidungsstücke mit der Innenseite nach außen gewendet, damit die Farben nach dem Waschen weniger abgenutzt sind. Mischen Sie niemals weiße mit farbiger Kleidung. So verhindern Sie, dass die farbigen Teile abfärben und sorgen dafür, dass Ihre weiße Kleidung länger strahlend weiß bleibt.

Manche Kleidungsstücke verschicken wir mit einem Kleiderbügel. Wir empfehlen Ihnen, ihn zu behalten und solche Kleidungsstücke immer hängend aufzubewahren.

Was mache ich, wenn ich ein Produkt oder eine Größe im Internet nicht finden kann?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, indem Sie eine E-Mail an info@boboli.es senden. Nennen Sie uns die Referenznummer des Kleidungsstücks, die Größe und Ihre Postleitzahl. Wir werden dann prüfen, ob es im Lager vorrätig ist oder ob es in Ihrer Nähe ein Mehrmarkengeschäft gibt, an das Sie sich wenden können.

Sie können auch auf die Option Benachrichtigung senden klicken, die Sie bei der Auswahl einer Größe finden. Wir erhalten Ihre Anfrage und benachrichtigen Sie, wenn sie wieder verfügbar ist.

Wo kann ich eine Beschwerde, einen Vorschlag oder eine Gratulation einreichen?

Wir sind offen für alle Kommentare, die Sie uns zukommen lassen möchten. Schreiben Sie uns an info@boboli.es und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Informationen über das unternehmen
Wer wir sind

Erfahren Sie alles über uns - hier erklären wir Ihnen alles

Boboli Suma: Welche sozialen Projekte unterstützen wir?

Lernen Sie unsere sozialen Projekte kennen: Boboli Suma

Wie werde ich Vertriebspartner der Kindermode von boboli?

Wenn Sie ein Ladengeschäft haben und boboli verkaufen möchten, schreiben Sie uns unter export@boboli.es und geben Sie an, in welcher Stadt sich das Geschäft befindet. Einer unserer regionalen Vertriebsmitarbeiter wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen

Sind Sie Influencer/in und möchten Sie mit uns zusammen arbeiten?

Wir würden uns über Ihren Vorschlag freuen. Schreiben Sie uns an marketing@boboli.es und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Sind Sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert?

Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind, senden Sie Ihren Lebenslauf an die Personalabteilung, und zwar per E-Mail an rrhh@boboli.es

Ich möchte, dass mein Sohn/meine Tochter an Ihren Modenschauen und Katalogen teilnimmt. Wie kann ich sie anmelden?

Wir arbeiten mit zwei Agenturen in Barcelona zusammen, die für die Auswahl von Jungen und Mädchen für unsere Kataloge zuständig sind. Bitte setzen Sie sich mit ihnen in Verbindung, um weitere Informationen zu erhalten.

  • SALVADORS MODELS: http://www.salvadormodels.com/
  • SUGAR KIDS: https://www.sugarkids.es/como-inscribirse/

Lieferung oder versand

Wohin versenden wir?

Im Online-Shop versenden wir innerhalb Spaniens (Festland und Balearen), nach Portugal, Frankreich, Deutschland, Belgien und Irland

Wie sind die Lieferfristen und die Versandkosten?

Die Lieferfristen richten sich nach der gewählten Versandart

Lieferfristen

Versand nach Hause: Von 2 bis 4 Werktage, ab Bestelldatum.

Versandkosten

Die Kosten hängen vom Gesamtbetrag Ihrer Bestellung ab. Wenn Ihr Einkauf 60 € übersteigt, sind die Versandkosten gratis.

Versand nach Hause: Bei Einkäufen unter 60 € fallen Kosten in Höhe von 2,90 € an

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

In der Rubrik MEIN KONTO / MEINE BESTELLUNGEN können Sie den Status Ihrer Bestellung erfahren

Was soll ich tun, wenn ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe?

Wenn Sie diese nach Ablauf der Lieferfrist nicht erhalten haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an info@boboli.es mit Angabe der Bestellnummer, der Lieferadresse, einer bevorzugten Anrufzeit (vormittags oder nachmittags) und einer Kontakt-Handynummer.

Mit all diesen Daten werden wir den Spediteur kontaktieren, um den Status der Sendung herauszufinden und Sie darüber informieren

Warum können Sie mir meine Bestellung oder einen Teil davon nicht liefern?

Falls wir Sie darüber informiert haben, dass wir Ihnen eine Bestellung entweder teilweise oder vollständig nicht liefern können, liegt es wahrscheinlich daran, dass das bestellte Kleidungsstück in unserem Lager nicht mehr verfügbar ist.

Wir vergüten Ihnen den Preis für das Kleidungsstück, das wir Ihnen nicht liefern konnten, und senden Ihnen den Rest Ihrer Bestellung, sofern es sich um Kleidungsstücke handelt, die noch verfügbar sind

Was soll ich tun, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich, indem Sie an info@boboli.es schreiben und die Bestellnummer sowie die Referenznummer und Größe des versehentlich erhaltenen Kleidungsstücks angeben. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Was soll ich tun, wenn eins der erhaltenen Kleidungsstücke nicht die erwartete Qualität aufweist?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich, indem Sie an info@boboli.es schreiben, die Bestellnummer angeben und das Bild des Kleidungsstücks anhängen, das Sie reklamieren möchten. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten

Ich war nicht zu Hause, als die Zustellung versucht wurde. Kann ich verlangen, dass sie eine zweite Zustellung versuchen?

Senden Sie uns eine E-Mail an info@boboli.es und teilen Sie uns die Bestellnummer, die Lieferadresse, eine bevorzugte Zeit (morgens oder nachmittags) und eine Kontakt-Handynummer mit. Mit all diesen Informationen werden wir den Spediteur kontaktieren, um einen zweiten Zustellversuch zu genehmigen